Wo geht eigentlich Was?

Wie gewohnt präsentieren wir euch unsere Wochenendtipps. Diesmal zur Auswahl:  Auf einen Plausch mit Hörst Köhler, einen Schluck der legendären Feuerzangenbowle am Haagtor kosten oder geballte Wortgewalt beim Improtheater im LTT. Ihr habt die Wahl! Was, Wann, Wo und mit Wem – hier erfahrt ihr alles.

Vortag des Ex-Bundespräsidenten Horst Köhler

Auf alle politisch Interessierten und solche, die es werde wollen, wartet am Freitag  ein Vortag des Ex-Bundespräsidenten Horst Köhler. Horst Köhler hält einen öffentlichen Vortrag im Festsaal der Neuen Aula über „Globale Partnerschaft – Gedanken zu einem neuen Leitmotiv der internationalen Politik“

Wann?  Freitag, 13.12.2013. Beginn: 16.15 Uhr
Wo? Festsaal ,Neue Aula

Mehr Infos unter: http://www.uni-tuebingen.de/aktuelles/pressemitteilungen/newsfullview-pressemitteilungen/article/ehemaliger-bundespraesident-spricht-in-tuebingen.html

Feuerzangenbowle ist gerettet!
Die alljährliche Feuerzangenbowle ist gerettet!Dieses Jahr findet die Filmvorführung auf dem Haagtorplatz trotz aller Gerüchte doch statt – und zwar zum 23. Mal! Wir freuen uns auf einen legendären Film und natürlich auf ein Glas von der ebenso legendären Feuerzangenbowle !
Wann? Freitag, 13.12.2013 Beginn: 18:30 Uhr
Wo? Haagtor, Tübingen

Mehr Infos: http://www.tuebingen.de/3.html#9791

IMPROamSTÜCK am LTT
Sechs Theatersportler versuchen an einem Abend ein einziges, in sich geschlossenes, abendfüllendes Theaterstück zu improvisieren. Immer noch nicht genug? Dann folgt am gleichen Abend, gleicher Ort, um 22Uhr der Streitkultur-Cup des Streitkultur-Debattierclubs.
Wann? Samstag, 14.12. Beginn: 20 Uhr
Wo? Landestheater Tübingen
Mehr Infos: http://www.landestheater-tuebingen.de/spielplan/impro-show—improamst-uuml-ck—impro-akademie-werkschau-2566

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.